Leo: Meine persönliche Geschichte

Ich muss auch einmal von mir selbst erzählen, weil es mich zu 1000 en Frauen in Kolumbien brachte. Wie dürfen Sie das verstehen? Bin ich nun Don Juan oder spiel ich mich nur als ein solcher auf und ich bin in Wahrheit doch ein armer Teufel, der in Berlin sein Dasein fristen muss.

TOP 3 Anbieter - (Aktualisiert: 26.08.2019)


 
parship

 
9.8
Sehr gut

 
Kostenlos testen!

 
elitepartner

 
9.6
Sehr gut

 
Kostenlos testen!

 
neu-de

 
9.2
Gut

 
Kostenlos testen!

Wir wollen hier nicht auf die näheren Details eingehen, sollten aber dennoch einige wichtige Wegstrecken unserer Erholung darlegen, da dies natürlich sehr wichtig für die weitere Geschichte ist.

Die Online Liebe gibt es tatsächlich im Internet

Das erste Mal, als ich eine Online-Liebe traf, war es ein Zauber, und als langjähriger Romantiker ging ich einfach davon aus, dass es sich jedes Mal so anfühlen würde. Ich war schockiert, als ich zum zweiten Mal jemanden traf, mit dem ich online Kontakt hatte. Es gab keine Magie, keinen Funken, nichts von dem, was ich so sicher war, würde passieren, weil es schon einmal passiert war. Liebe im Internet – Eure Erfahrungen !!! Positiv ist, dass sie und ich seitdem gute Freunde sind. Und je mehr Male ich jemanden online getroffen habe und später persönlich getroffen habe, war die Erfahrung irgendwo zwischen dem ersten und dem zweiten Mal – einige Funken, aber kein Feuerwerk. Heute bin ich realistisch, aber gleichzeitig sehr erfahren.

Wie denkst du darüber, wenn Du an die große Liebe im Internet nachdenkst?

Ich hatte immer wieder gedacht, dass Verbindungen zwischen den Herzen und dem Verstand zweier Menschen hergestellt wurden, deren Persönlichkeiten und Charaktere übereinstimmen, ohne etwas mit unseren physischen Formen zu tun zu haben, was bestenfalls eine Ablenkung und im schlimmsten Fall eine Obsession ist. Aber es ist nicht unbedingt eine Frage des Aussehens. Die Geschichte von Max und Huanita zeigt uns, dass es die kleinsten Dinge sein können, die uns beliebt machen. Bei ihrem ersten Treffen machten sie „solche persönlichen Beobachtungen, die über eine Telefonleitung nicht sichtbar waren. Vielleicht werden auch all jene Probleme mit einem Schlag beseitigt und können damit auch eine neue Basis für eine gemeinsame Liebe schaffen. Hier sind jedenfalls auch zwei Kulturen und das geht eben nur durch eine Online Liebe. Wie sonst könnte man über Monate im Kontakt bleiben und die Liebe nähren. Das Internet hat uns allen die Möglichkeiten für die Liebe gebracht und in vielerlei Hinsicht muss man ihr auch Recht geben, denn sie gibt uns Sicherheit und Kraft in schweren Stunden. Sie also mit Ihrem perfekten Partner überall in Verbindung bleiben! Sei es der Arbeitsplatz, ein Urlaub, eine Nacht oder einfach nur ein fauler Morgen.